Sprache auswählen

Wie Sie unsere Internet∙seite bedienen können


Ganz oben auf der Internet·seite

steht das Logo von dem  Zweck∙verband Abwasser∙verband Kammer∙forst

So sieht das Logo aus:

Logo AZV Kammerforst

Wenn Sie auf das Logo klicken, dann kommen Sie immer auf die Startseite

Die Navigations∙leiste

Auf der InternetSeite gibt es viele Infos.
Die Infos haben Überschriften.
Die Überschriften finden Sie in der Navigationsleiste.
Die Navigations∙leiste sieht so aus:

Navigation

Sie können auf die Überschriften klicken.
Zum Beispiel: Verband

Es erscheinen dann mehrere neue Überschriften.
Dies sieht dann so aus:

Navigation Pulldown

Auf diese Überschriften können Sie klicken.

Klicken Sie auf eine Überschrift.

Dann sehen Sie die Texte zu dieser Überschrift.

Hinweis: Die Texte sind in leichter Sprache.

Die Service∙leiste

Über der Navigations∙leiste ist die Service∙leiste.
Die Service∙leiste besteht aus 2 Teilen.

Die Service∙leiste sieht so aus:

Serviceleiste

In der Service∙leiste können Sie die Sprache einstellen.

Zum Beispiel: „Leichte Sprache“.

Hinweis: Bei der Auswahl: Leichte Sprache sind alle Texte in leichter Sprache!

Zum Beispiel: "Die Lupe"

Wenn Sie auf die Lupe klicken kommen Sie zur „Suche“

Die Suche sieht so aus:

Suche

Hier können Sie bestimmte Texte oder Wörter auf der Internetseite suchen.
Es gibt das Feld: Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Daneben steht: Suchen.
Sie können ein Wort in das Feld schreiben.

Zum Beispiel: Abwasser.
Klicken Sie dann auf: Suchen.

Oder drücken Sie die Enter-Taste.
Dann sehen Sie unter der Navigationsleiste alle Texte auf der Internetseite mit dem Wort: Abwasser.

Ganz unten

Ganz unten auf der Internetseite finden Sie:

  • Die Erklärung zur leichten Sprache
  • Die Bedienung der Webseite
  • das Impressum
  • die Erklärung zur Barriere-Freiheit
  • Barriere melden
  • Die Erklärung der Bedienungshilfen
  • Den Haftungsausschluss
  • Die Datenschutzerklärung
  • Die Links
  • Die Sitemap

Auf diese Überschriften können Sie klicken.

Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie die Texte zu dieser Überschrift.

Hinweis: Die Texte sind in leichter Sprache.

Suche

Wonach möchten Sie suchen?