Wie Sie unsere Internet∙seite bedienen können
Ganz oben auf der Internet·seite
steht das Logo von dem Zweck∙verband Abwasser∙verband Kammer∙forst
So sieht das Logo aus:

Wenn Sie auf das Logo klicken, dann kommen Sie immer auf die Start∙seite
Die Navigations∙leiste
Auf der Internet∙Seite gibt es viele Infos.
Die Infos haben Überschriften.
Die Überschriften finden Sie in der Navigations∙leiste.
Die Navigations∙leiste sieht so aus:

Sie können auf die Überschriften klicken.
Zum Beispiel: Verband
Es erscheinen dann mehrere neue Überschriften.
Dies sieht dann so aus:

Auf diese Überschriften können Sie klicken.
Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie die Texte zu dieser Überschrift.
Hinweis: Die Texte sind in leichter Sprache.
Die Service∙leiste
Über der Navigations∙leiste ist die Service∙leiste.
Die Service∙leiste besteht aus 2 Teilen.
Die Service∙leiste sieht so aus:
![]()
In der Service∙leiste können Sie die Sprache einstellen.
Zum Beispiel: „Leichte Sprache“.
Hinweis: Bei der Auswahl: Leichte Sprache sind alle Texte in leichter Sprache!
Zum Beispiel: "Die Lupe"
Wenn Sie auf die Lupe klicken kommen Sie zur „Suche“
Die Suche sieht so aus:

Hier können Sie bestimmte Texte oder Wörter auf der Internet∙seite suchen.
Es gibt das Feld: Bitte geben Sie einen Such∙begriff ein.
Daneben steht: Suchen.
Sie können ein Wort in das Feld schreiben.
Zum Beispiel: Abwasser.
Klicken Sie dann auf: Suchen.
Oder drücken Sie die Enter-Taste.
Dann sehen Sie unter der Navigations∙leiste alle Texte auf der Internet∙seite mit dem Wort: Abwasser.
Ganz unten
Ganz unten auf der Internet∙seite finden Sie:
- Die Erklärung zur leichten Sprache
- Die Bedienung der Web∙seite
- das Impressum
- die Erklärung zur Barriere-Freiheit
- Barriere melden
- Die Erklärung der Bedienungs∙hilfen
- Den Haftungs∙ausschluss
- Die Daten∙schutz∙erklärung
- Die Links
- Die Sitemap
Auf diese Überschriften können Sie klicken.
Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie die Texte zu dieser Überschrift.
Hinweis: Die Texte sind in leichter Sprache.